* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Game over ?!

Es ist nun vorbei . Endgültig . Das Spiel ist aus . Ich habe dir gestern geschrieben ob wir irgendwann in nicht absehbarer Zeit miteinander reden können . Es kam keine Antwort. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich war naiv zu glauben das du mir antwortest . Ich hätte dir noch so viele Dinge gesagt , ich hätte mich gerne bei dir aufrichtig für all meine Fehler entschuldigt , dir gezeigt das ich mich verändert habe . Wer ich eigentlich wirklich bin . Aber das kann und werd ich wohl nie . Du wirst mir so fehlen , aber jetzt weiß ich was Sache ist. Du denkst nicht mehr an mich und bist glücklich . Ohne mich . Doch nun hast du mir doch geschrieben. Ein "wieso". Ob es dich überhaupt wirklich interessiert? Ich habe dir gesagt warum. Das ich mit dir einfach nicht so auseinander gehen will und kann.Ich habe dir gesagt, das, als wir die letzten beiden Male reden wollten wir es beide falsch angegangen sind. Du warst einfach nicht bereit zum reden.Ich habe dir gesagt das ich einfach mit dir nochmal reden will wenn du wirklich bereit dafür bist.Irgendwie hoffe ich das du nicht schreibst, weil ich Angst habe das du nein sagst oder wieder fies wirst.Aber ich starre ständig auf mein Handy..Ich hoffe es wird alles gut, aber mein Gefühl sagt mir was anderes und mein Gefühl verlässt mich nie..Ich glaube du hast eh eine neue Freundin und ich glaube auch das du mir nicht mehr schreibst.. . Goodbye..
14.12.14 11:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung